Next Generation Seriennummer

Acronis True Image Home 2009

Soeben habe ich mir Acronis True Image Home 2009 beim Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt für schlappe 25 EUR gekauft. True Image kenne ich schon von der Arbeit und deshalb habe ich bei dem Preis gleich zugeschlagen.

Nach dem Auspacken staunte ich nicht schlecht. Auf der Rückseite stand die erforderliche Seriennummer: sage und schreibe 71 (Einundsiebzig!) Zeichen, eine Kombination aus Buchstaben, Zahlen und Bindestrichen, muss man zur Installation eingeben!

Darunter ein Hinweis:

Einfache Produktinstallation und -registrierung trotz langer Seriennummer.

Das kann ich nur bestätigen: die Eingabe der Seriennummer hat länger gedauert als die anschließende Installation!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.