Versprochen ist versprochen…

..wird aber trotzdem mal gebrochen, sorry. Das angekündigte Joomla-Modul für die Bundesliga-Tabelle wird nicht zum Saisonstart fertig. Mein Urlaub ließ mir einfach zu wenig Zeit zum Programmieren. Aber ich habe die Datenquelle für die 1.0.x-Module wieder aktiviert, so dass die Saison mit dem alten Modul starten kann.

Das Modul für J1.5 wird natürlich nachgereicht, sobald es fertig oder im Beta-Stadium ist…

2 Kommentare

  • Hi!
    Wollte nur mal fragen obs schon neuigkeiten bzgl. des bundesliga-moduls gibt.
    Gruß
    Hans

  • Leider gibt es noch nichts zum downloaden; das Projekt steckt doch noch in den Anfängen, da ich aktuell nicht die Zeit habe, die es bräuchte.

    Bitte bis zur Veröffentlichung der J1.5-Variante das alte Modul im Legacy-Modus installieren. Das geht auch…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.