Männerspielzeug

3-2-1-meinsJahrelang war ich resistent gegen die Technikprollerei. Von wegen „immer das neueste Handy“ – nix da. „Telefonieren muss man damit können, sonst nichts“ konnte man sich von mir anhören, wenn es um den eigenen Mobilfunkapparat ging.

Heute hat das Kind in mir -nach langer Zeit der Vernunft- ein neues Spielzeug bei Ebay ersteigert: ein Samsung Galaxy i7500.

Dazu muss ich aber sagen, dass es sich fast zu gut anhört, um wahr zu sein: das angeblich neue Gerät kam für schlappe 164 EUR zu meinen Gunsten unter den virtuellen Hammer. Vorherige Auktionen endeten zwischen 210 und 240 EUR…

In der Hoffnung, dass es keinen gibt, warte ich auf den Haken an der Sache…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.