Vorankündigung: Modul “Bundesliga-Tabelle” kommt für Joomla 1.5

Lange habe ich nichts zu meinem Joomla-Modul „Bundesliga-Tabelle“ geschrieben. Viele Mails und Kommentare haben mich erreicht, immer mit der Frage, wann es denn eine J1.5-Version des Moduls gibt.

Kurz und knapp: es gibt eine! Diese wurde mir von Julius Busche nach dessen Portierung freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Bevor ich diese Version hier zur Verfügung stelle, werde ich das Modul in den nächsten Tagen testen.

Bis zum Start der neuen Saison wird sich dann jeder mit einer passenden Version ausstatten können.

4 Kommentare

  • so langsam wird es aber zeit oder 🙂

  • Ja, bin schon wieder in Verzug. Grr. Bin gerade dabei die letzten Tests zu machen, dann packe ich alles zusammen und bringe es online…

  • @Michael: Super, vielen Dank!

    Wenn es um zweiten Spieltag da wär, wärs echt toll. Ich freu mich schon und werd es auch zeitnah einbinden. VG, Eva

  • @Eva: Das Modul steht doch schon zur Verfügung!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.