Joomla 1.5-Modul “Bundesliga-Tabelle” zum Saisonstart online

Die neue Fußball-Bundesliga-Saison ist schon ein paar Stunden alt – höchste Zeit, um das versprochene Joomla-Modul „Bundesliga-Tabelle“ in der lange erwarteten J1.5-Version online zu bringen.

Das Modul steht hier in der jeweils aktuellen Version zum Download bereit.

Die ZIP-Datei wird dann ganz normal in Joomla über den Menüpunkt „Erweiterungen“ -> „Installieren / Deinstallieren“ in Eurem System installiert. Anschließend steht es unter „Erweiterungen“ -> „Module“ zur Verfügung und kann Euren Wünschen und Anforderungen nach konfiguriert werden.

Es hat lange gedauert, bis es eine Version für Joomla 1.5 gegeben hat. Es auch nicht mir zu verdanken, dass es jetzt endlich soweit ist. Wie schon in der Vorankündigung erwähnt, wurde das Modul von Julius Busche auf 1.5 portiert und dient mir nun als Grundlage für Weiterentwicklungen. An dieser Stelle ein großes „Dankeschön“ an Julius Busche für seine tolle Arbeit!

Abschließend sei noch folgendes erwähnt:

  • bitte schreibt mir keine Mails, wenn Ihr Fragen zum Modul habt. Bitte nutzt die Kommentar-Funktion in meinem Blog, damit auch andere von den Informationen profitieren
  • bitte nutzt ab sofort nur noch das J1.5-Modul. Die Unterstützung für die 1.0-Version wird nicht mehr lange aufrecht erhalten.

So, und nun viel Spaß mit dem Modul und der neuen Saison. Auf dass der FC Bayern seinen Titel erfolgreich verteidigt… (uih, auf die Kommentare dazu freue ich mich jetzt schon!)

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.