Joomla-Modul „Bundesliga-Tabelle“: Nachfolger gefunden

Im Juni hatte ich angekündigt, dass ich mein Joomla-Modul „Bundesliga-Tabelle“ nicht mehr weiterentwickeln werde. Das Modul wird aber auf vielen Seiten verwendet. Private Websites, Vereinshomepages etc. haben die Bundesliga-Tabelle im Laufe der Jahre eingebunden.

Deshalb habe ich nach einem Nachfolger gesucht und bin froh verkünden zu dürfen, dass ein solcher gefunden wurde und die Entwicklung (vor allem auch für Joomla > 1.5) weitergeht.

Auf einer eigenen Projektwebsite www.jbuli.de wird das Modul ab sofort von Philipp Stranghöner weiterentwickelt. Vielen Dank an Dich, Philipp!

Alle Nutzer können und sollten nun ein Update des Moduls installieren, um auf die neue Datenquelle umzustellen. Die Daten werden von meiner Seite aus kurzfristig deaktiviert.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.