Linkschleuder

Ich habe lange nichts gebloggt. Kein Thema erschien mir in letzter Zeit so wichtig oder erwähnenswert, dass es großartig ausformuliert werden müsste.

Häufig stolpere ich aber über interessante Links oder auch Videos zu den Themen, die mich so interessieren. Ein einfaches Bookmarken reicht da manchmal nicht, ein paar Sätze gehören schon mal dazu. Deshalb führe ich als neue Kategorie die „Linkschleuder“ ein. Alles war da reinkommt, ist in erster Linie für mich selbst gedacht, so als Gedankenstütze oder erweiterte Bookmark-Sammlung.

Aber vielleicht ist ja auch für den ein oder anderen Blogbesucher was dabei, da es ja häufig auch um die Themen geht, die ich hier verblogge…

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.