Joomla-Modul „Bundesliga-Tabelle“

+++ Entwicklung eingestellt +++ Nachfolger gefunden +++

Nach längerem Überlegen habe ich mich dazu entschieden, mein Modul „Bundesliga-Tabelle“ für Joomla definitiv nicht weiterzuentwickeln.

Nach einem Aufruf hier im Blog habe ich aber jemanden finden können, der das Modul weiterhin pflegen und bereitstellen möchte.

Das neue Zuhause der Bundeliga-Tabelle für Joomla findet Ihr hier: www.jbuli.de

 

21 Kommentare

  • Hallo,

    nettes Modul aber bei Joomla 1.6 sehe ich leider keine Parameter zum einstellen.

    mfg
    Markus Klimek

  • Danke für Dein Feedback. Mit J1.6 hatte ich mich noch nicht so großartig beschäftigt. Meine Installationen laufen alle noch auf 1.5.
    Ich mache ich mir die Tage mal eine Testumgebung und dann schau’n wir mal…

  • Habe das Modul erst im Legacy-Mode unter Joomla 1.5 betrieben und es funktionierte einwandfrei. Jetzt habe ich die aktuelle Version installiert und den Legacy-Mode ausgeschaltet. Seitdem bekomme ich jede Menge Fehler im BuLi-Tabellenfenster, wie z.B. Undefined variable xxx in mnt/web..:“. Woran kann das liegen? Wäre für Hilfe dankbar.

  • Hallo Peter,
    Du benutzt die neueste Version des Moduls unter Joomla 1.5, richtig? Bitte poste mal die genaue Fehlermeldung inkl. Zeilennummer. Dann kann ich mal schauen..

  • Ich bekomme seit Tagen folgende Fehlermeldung:
    Warning: include(../../configuration.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/nolte-it.de/joomla/bundesligatabelle/services.inc.php on line 2

    Vorher lief alles einwandfrei. Benutzen tun wir joomla 1.5.

  • Hallo Carsten. Du benutzt scheinbar eine veraltete Version des Moduls. Bitte lade die Version, die auf dieser Seite angeboten wird. Die URLs haben sich geändert.

  • Danke, werde dann mal updaten. 😉

  • Hallo,
    wunderbares Modul. DANKE. Gibt es auch ne Möglichkeit, sowas auch für die zweite bzw, dritte Bundesliga zu bekommen??
    Vielen DANK.

  • Leider nein. Im Moment zumindest nicht. Ich hatte das mal geplant, aber ich weiß nicht, wann ich das umsetzen kann. Ich möchte jetzt ungern Versprechungen machen, die ich nicht einhalten kann. Zur Zeit bin ich zu sehr in andere Projekte involviert.

  • Hallo,

    seit einigen Tagen funktioniert die Tabelle nicht mehr. Ich habe die letzte Version downgeladen aber auch ohne den gewünschten Erfolg.

  • Danke für den Hinweis. Ich kümmer mich drum…

  • So. Sollte wieder funktionieren…

  • Hallo Michael,

    klasses Modul, vielen Dank! Läuft zwar prima, leider sehe ich aber keine Parameter zum einstellen. Könnte es vielleicht an Joomla 2.5.1 liegen?

  • Hallo
    ich bekomme wenn ich es anzeigen will nur ein weißen Bildschirm angezeigt

    Ich benutze die joomla 1.7 Version

    PS: der Fehler wird angezeigt

    Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /users/hassiamoguntia/www/Joomla/modules/mod_bulitabelle/helper.php on line 130

  • Du brauchst das PHP-cURL-Modul (-> http://php.net/manual/de/book.curl.php). Wenn Du es selbst nicht nachinstallieren kannst, musst Du dich an deinen Provider wenden, ob der das freischalten kann…

  • Danke

  • Hallo Michael,

    tolles Modul, vielen Dank! Läuft zwar prima, leider sehe ich aber keine Parameter zum Einstellen. Könnte es vielleicht an Joomla 2.5.1 liegen?

  • Hi, wollte nur fragen ob das auch mal für 2.5 erscheinen wird?
    Danke

  • Hallo,

    das Modul sieht echt super aus, würde ich auch gerne nutzen, allerdings funktioniert es nur bedingt unter 2.5. Wann kann man denn mit einer Version für Jommla 2.5 rechnen?

    Gruß Philipp

  • Hallo,

    das Modul sieht echt super aus, würde ich auch gerne nutzen, allerdings funktioniert es nur bedingt unter 2.5. Wann kann man denn mit einer Version für Jommla 2.5 rechnen?

    Gruß
    Klaus

  • Habe soeben die Seite aktualisiert, um Euch über den Stand der Dinge zu informieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.